Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Fachinformatiker/innen analysieren, planen und entwickeln komplexe, kundenspezifische Hard- und Softwarelösungen oder führen angepasste Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik ein. Dies können Server-Client-Systeme oder Datenerfassungs- und Auswertungsprogramme sein. Sie beraten die Kunden und schulen die Benutzer im Umgang mit der neuen Technik.
Voraussetzungen für diesen Beruf sind Interesse an Mathematik und Freude am Umgang mit Menschen.
Die Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d) - Anwendungsentwicklung bei Horsch Maschinen GmbH überzeugt vor allem durch abwechslungsreiche sowie spannende Inhalte. Sie beginnt am 01.09.2025 und dauert 3,0 Jahre .
Entdecke während dieser Ausbildung deine vielseitigen Möglichkeiten in der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Bewirb dich noch bis zum 01.08.2025 und leg den Grundstein für deine beruflichen Karrierestart! Viel Erfolg!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Du hast Fragen?
Schreib uns auf Whatsapp
+4915773611593
Die AusbildungsOffensive-Bayern ist eine Initiative der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber bayme vbm. Insgesamt sind das rund 3.600 Betriebe in ganz Bayern, die dir zu einer starken beruflichen Zukunft verhelfen.
Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:
Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.