AROS Hydraulik GmbH

Föhrenweg 3-11
87700 Memmingen

E-Mail: bewerbung@aros-hydraulik.de
Telefon: 08331 8209 0

http://www.aros-hydraulik.de

Zahlen und Fakten

  • 280 Mitarbeiter
  • 30 Azubis

Unternehmensvorstellung

Wir, die AROS-Hydraulik GmbH, sind einer der führenden High-Tech-Hersteller von Hydraulikkomponenten. Wir fertigen Zylinder und Aggregate für verschiedenste Anwendungen in der Mobil- und Industriehydraulik.

Unser traditionsverbundenes Familienunternehmen wurde 1965 von Alfrd Rosbroj gegründet. Wir sind regional im Allgäu verwurzelt, aber auch europaweit für unsere Serien- und Sonderlösungen bekannt und geschätzt.

Herausragende Präzison, außerordentliche Qualität (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015) und Termintreue gehören zu unserem Unternehmensleitbild. Dies wird von unseren inspirierten und innovativen Mitarbeitern getragen und umgesetzt.

Den über 80% hohen Fachkräfteanteil sichern wir durch ein umfangreiches Aus- und Fortbildungsprogramm. Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur eine leistungs-gerechte Vergütung, sondern auch finanzielle Anreize und arbeitnehmerfreundliche Sozialleistungen.

Unser Unterehmen steht für eine flache Hierarchie-Ebene, ein teamorientiertes, dynamisches Arbeitsumfeld sowie für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Stetige Investitionen in Entwicklung, Maschinen und Mitarbeiterkompetenzen fördern unseren Unternehmenserfolg und die Sicherheit der Arbeitsplätze. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Mitarbeiter(innen) ihre Potentiale und Kompetenzen entfalten und in ihre Arbeit einbringen können.

Produktsortiment




Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Hugel

hugel@aros-hydraulik.de
Telefon: 08331/8209-52

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!