Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Produktionstechnologen und -technologinnen wissen ihr Know-how in unterschiedlichsten Bereichen einzusetzen. Sie nehmen Produktionsanlagen in Betrieb, fahren Testreihen, organisieren logistische Prozesse für Produkte und Werkzeuge und überwachen Prozessabläufe. Zu ihren Aufgaben gehört es auch die Daten für die Produktionsplanung und -steuerung einzupflegen und für den Informationsaustausch zwischen der Produktion und den anderen Betriebsbereichen zu sorgen.
Zum Berufsprofil "Produktionstechnologe/-in" Bewirb dich jetzt als Produktionstechnologe (m/w/d) bei der Firma Endress+Hauser Wetzer GmbH + Co. KG und starte deine berufliche Zukunft in der bayerischen Metall- und Elektroindustrie.
Aber aufgepasst: Letzter Tag für deine Bewerbung bei Endress+Hauser Wetzer GmbH + Co. KG ist der 01.08.2026.
Solltest du Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle haben, dann melde dich einfach unter 08361/308-0 oder bei hr.ehts@endress.com. Vor dem Absenden der Bewerbung Kontakt zu Endress+Hauser Wetzer GmbH + Co. KG aufzunehmen ist vollkommen okay und zeigt dein Interesse an dem Ausbildungsplatz zum*r Produktionstechnologe (m/w/d). Also trau dich!
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.