ZIEMANN HOLVRIEKA GmbH

Industriestraße 6
63927 Bürgstadt

E-Mail: sales@ziemann-holvrieka.com
Branche: Maschinenbau

http://www.ziemann.com

Zahlen und Fakten

  • 260 Mitarbeiter
  • 26 Azubis
  • Branche: Maschinenbau

Unternehmensvorstellung

Wir bilden auch zum/zur Metallbauer/in aus. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Rahmen einer internationalen Firmengruppe mit insgesamt 1.100 Beschäftigten. Überwiegend für die Brauindustrie projektieren, fertigen und vertreiben wir weltweit komplette Anlagen und -komponenten. Innovationskraft und kundenspezifische Lösungen haben uns zum weltgrößten Hersteller von Brauereianlagen gemacht.

Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Andrea Zink

andrea.zink@ziemann.com
Telefon: 09371/4002-130

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!