XOMOX International GmbH & Co. Crane ChemPharma Flow Solutions

Von-Behring-Straße 15
88131 Lindau

E-Mail: Jobs-Lindau@CraneCPE.com
Telefon: 08382 / 702 - 0
Branche: Metallverarbeitung

http://www.cranecpe.com

Zahlen und Fakten

  • 250 Mitarbeiter
  • 18 Azubis
  • Branche: Metallverarbeitung

Unternehmensvorstellung

XOMOX International GmbH & Co. OHG – wir gehören zu den führenden Herstellern von Absperr- und Regelarmaturen für den industriellen Bereich. Seit unserer Gründung 1956 haben wir uns im Laufe der Jahre insbesondere auf die Bereiche Chemie, Petrochemie, Pharmazie sowie auf Kraftwerke und Ölbohrinseln spezialisiert. Als Teil der international tätigen Crane Co. Company besitzen wir bedeutende Produktionsstätten rund um den Globus, unter anderem in den USA, in Mexiko, Ungarn und Indien. Unsere internationale Kundschaft begeistern wir als problemlösungsorientierter Systemlieferant und verlässlicher Partner.

Unternehmensflyer ansehen

Produktsortiment

XOMOX® wurde im Jahr 1956 unter dem Namen Continental Manufacturing Company gegründet. Hauptprodukt war der Tufline Kükenhahn mit PTFE-Büchse. Das Konzept des ungeschmierten metallischen Kükenhahns wurde dank der Einführung von Teflon® durch die E.I. du Pont de Nemours and Company entwickelt. Seit 2015 werden an dem Standort Lindau auch WTA® Faltenbalg- und Wechselventile produziert.


Impressionen und Eindrücke

Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Herr Bösch

Jobs-Lindau@CraneCPE.com
Telefon: 08382/702-224
Herr Helmut Erath
Kaufm. Ausbildungsleiter

Jobs-Lindau@CraneCPE.com
Telefon: 08382/702-148

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!