toolcraft AG

Handelsstraße 1
91166 Georgensgmünd

E-Mail: stellenangebote@toolcraft.de
Telefon: +49 9172 6956-0
Branche: Maschinenbau,Metallverarbeitung

http://www.toolcraft.de

Zahlen und Fakten

  • 440 Mitarbeiter
  • 60 Azubis
  • Branche: Maschinenbau,Metallverarbeitung

Unternehmensvorstellung

„Dass hinter toolcraft einmal ein so großes Team stehen würde, daran habe ich im Traum nicht gedacht!“, so Bernd Krebs, Gründer und Vorsitzender des Aufsichtsrats bei toolcraft. Was im Jahr 1989 als One-Man-Show in einer Garage begann, hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zu einem erfolgreichen Unternehmen mit rund 460 Mitarbeitern, darunter 60 Auszubildenden, entwickelt. Egal ob Metall- oder Kunststoffverarbeitung, der Bau von Roboteranlagen oder additive Fertigung – mit innovativen Technologien, einem hohen Qualitätsstandard und einem tollen Team erzielen wir Höchstleistungen für unsere Kunden, unter anderem aus der Luft- und Raumfahrt, dem Motorsport und dem Medizinbereich.

Produktsortiment

Nachwuchstalente haben bei toolcraft die Möglichkeit ihre berufliche Laufbahn in acht Ausbildungsberufen zu starten:

+ Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
+ Werkzeugmechaniker (m/w/d)
+ Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
+ Fertigungsmechaniker (m/w/d)
+ Fachlagerist (m/w/d)
+ Fachinformatiker (m/w/d)
+ Industriekauffrau (m/w/d)
+ Mechatroniker (m/w/d)

Neben einer hochwertigen, preisgekrönten Ausbildung, dürfen sich unsere Azubis auf leckeres, frisches und bezuschusstes Essen im Mitarbeiter*innenrestaurant am Standort Georgensgmünd, kostenlose Getränke, tolle Mitarbeiter*innenaktionen, eine moderne und saubere Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team mit DU-Kultur freuen. Von Anfang an ist die Übernahme in eine Festanstellung erklärtes Ziel.

Alle Details zu toolcraft als Arbeitgeber, unseren Ausbildungs- und Praktikumsangeboten findest du unter www.toolcraft.de/karriere.


Impressionen und Eindrücke

Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Susanne Weigand
Talent Management

stellenangebote@toolcraft.de
Telefon: 0917269560

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!