Thule GmbH

Dreichlingerstraße 10
92318 Neumarkt

Telefon: 09181-9010

http://www.thulegroup.com

Unternehmensvorstellung

Thule wurde 1942 in Schweden gegründet. Thule ist eine Premium-Marke, die weltweit für ein weitgefächertes Produktsortiment verwendet wird. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf Lösungen für das Problem, wie Ausrüstung mit einem Pkw mitgenommen werden kann (Dachgepäckträger, Fahrradträger, Wassersportträger und Dachboxen). Es werden jedoch auch weitere Produktbereiche abgedeckt, wie Zubehör für Reisemobile und Wohnwagen, Anhänger für Freizeitaktivitäten (Pferde, Boote usw.), Schneeketten und Reisegepäck.

Verfügbare Stellen zur Ausbildung:

  • Industriekaufmann (m/w/d)
    Ausbildungbeginn: 01.09.2024 | Bewerbungsfrist: 01.08.2024


Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Franziska Wahle

franziska.wahle@thule.com
Telefon: 09181/901198

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!