Stahl-Lasertechnik GmbH & Co.KG

Halskestrasse 6
92442 Wackersdorf

E-Mail: info@stahl-lasertechnik.de
Telefon: 09431/7435-0
Branche: Metallverarbeitung

http://www.stahl-lasertechnik.de

Zahlen und Fakten

  • 100 Mitarbeiter
  • 5 Azubis
  • Branche: Metallverarbeitung

Unternehmensvorstellung

1990 wurde in Wackersdorf ein zweiter Standort der Firma Stahl im Bereich Blechfertigung errichtet.
Auch hier wurde sehr schnell durch Einsatz der stets modernsten CO2 - Laser, Wasserstrahlschneideanlagen, CNC-Abkantpressen sowie eine eigene Schweiß- und Montageabteilung mit Schweißroboter das Leistungsspektrum erweitert.
Unser Anspruch ist es, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. Aus diesem Grunde legen wir hohen Wert auf eine gute Betriebsausstattung, sowie qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.

Unser Unternehmen ist mir modernsten Maschinen und Anlagen ausgestattet. Namhafte Firmen wie die Siemens AG, Krones AG, Maschinenfabrik Reinhausen gehören zu unseren Kunden.

Unternehmensflyer ansehen

Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Petra Betz
Kaufmännische Leitung

betz@stahl-lasertechnik.de

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!