LEDVANCE GmbH

Parkring 29-33
85748 Garching

E-Mail: career@ledvance.com

http://www.ledvance.de/karriere

Unternehmensvorstellung

LEDVANCE auf einen Blick

  • Wo wir herkommn: OSRAM

LEDVANCE hat seine Wurzeln im klassischen OSRAM Lichtgeschäft mit mehr als 100 Jahren Erfahrung. Daher ist es uns in die Wiege gelegt, traditionelle Allgemeinbeleuchtung mit modernen, zukunftsweisenden Lichttechnologien zu verbinden.

  • Wer wir sind: LEDVANCE

Eigeninitiative, unternehmerische Freiheit, Respekt und vertrauensvolle Zusammenarbeit prägen die Kultur von LEDVANCE. Die Tatsache, dass wir ein junges Unternehmen mit den Vorteilen eines Konzerns sind, eröffnet jedem Mitarbeiter die Chance, Lichtgestalt zu werden und sich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.

  • Wo wir hinwolllen: ADVANCING LIGHT

Wir wollen künftig unser Kerngeschäft weiter stärken, in Zukunftstechnologien investieren und neue Märkte erobern. Dafür entwickeln wir unser Portfolio ständig weiter. Mit Erfolg, denn regelmäßig bringen wir Produkte zur Marktreife, die richtungsweisend für die Branche sind und perfekt die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Das heißt für uns ADVANCING LIGHT.

Unternehmensflyer ansehen

Produktsortiment

LED-Lampen, Smart-Home-Produkte, LED-Leuchten, Leuchtstoff- und Halogenlampen, Hochdruckentladungslampen, Edition 1906, Lichtmanagement-Systeme und elektronische Vorschaltgeräte


Impressionen und Eindrücke

Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Marion Otschik

m.otschik@ledvance.com
Telefon: 089/780673-2826
Frau Kristin Richartz
Global Talent Acquisition Professional

K.Richartz@ledvance.com
Telefon: +49 (170) 6897821

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!