Bühler GmbH

Eichstätter Straße 49
92339 Beilngries

E-Mail: grain-quality-supply@buhlergroup.com
Telefon: 08461/701-0
Branche: Maschinenbau

http://www.buhlergroup.com

Zahlen und Fakten

  • 510 Mitarbeiter
  • 49 Azubis
  • Branche: Maschinenbau

Unternehmensvorstellung

Bühler ist der weltweite Spezialist und Technologiepartner für Anlagen und Services zur Getreide- und Nahrungsverarbeitung sowie zur Herstellung hochwertiger Materialien.

Der Geschäftsbereich Grain Quality and Supply liefert qualitativ hochwertige und sichere Lösungen für die Verarbeitung von Getreide und Reis in Annahmebetrieben, aber auch in Mälzereien und Brauereien.

Am Standort in Beilngries sind rund 400 Mitarbeiter beschäftigt, darunter etwa 40 Auszubildende in unterschiedlichen Fachrichtungen.

Unternehmensflyer ansehen

Impressionen und Eindrücke

Initiativ-Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Johanna Sedlmeier

personalwesen@buhlergroup.com
Telefon: 08461/701-151

Datenschutz

Um dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!