Applied Security GmbH

Einsteinstraße 2a
63868 Großwallstadt

E-Mail: info@apsec.de
Telefon: 06022263380
Fax: 0602226338199

www.apsec.de

Zahlen und Fakten

  • 58 Mitarbeiter
  • 6 Azubis

Unternehmensvorstellung

Wir von der Applied Security GmbH (kurz: apsec) gehören zu Deutschlands Top15-Unternehmen im Bereich Informationssicherheit. Hier sorgen wir mit unseren Produkten, unserer Beratung und unserer apsec academy für Ihren Rundumschutz.

Dabei ist für uns Vertrauen die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Mit Professionalität, Zuverlässigkeit und Transparenz haben wir uns dieses Vertrauen all unserer Kunden erarbeitet. Und diese Eigenschaften sind es auch, die die Basis unseres Erfolges bilden – und für die jeder unserer rund 60 Mitarbeiter steht.

Wir sprechen nicht nur von einer guten Arbeitsatmosphäre, wir leben sie auch. Dazu gehört für uns ein ehrlicher und vertrauensvoller Umgang miteinander und die Bereitschaft, sich voll und ganz in unser Team zu integrieren. Mit unseren Weiterbildungsangeboten, Möglichkeiten zum Home-Office und Gleitzeit sind wir flexibel und können auf ihre persönliche Situation eingehen – denn eine Work-Life-Balance sieht für jeden anders aus.

Mehr zur Karriere bei apsec.

Impressionen und Eindrücke

Initiativ-Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Frau Isabelle Lackinger
Ausbildungsleitung

isabelle.lackinger@apsec.de
Telefon: 06022/263380

Datenschutz

Um Dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungsplätze in Deiner Nähe!