ALLMATIC-Jakob Spannsysteme GmbH

Jägermühle 10
87647 Unterthingau

E-Mail: personal@allmatic.de
Telefon: 08377/929-0
Branche: Metallverarbeitung

www.allmatic.de

Zahlen und Fakten

  • 59 Mitarbeiter
  • 12 Azubis
  • Branche: Metallverarbeitung

Unternehmensvorstellung

ALLMATIC ist Spezialist im Bereich der Werkstückspannung und überzeugt durch intelligente und innovative Lösungen. Wir entwickeln präzise Spann- und Haltesysteme auf höchsten Qualitätsstandards für die anspruchsvolle Zerspanung in Fräs- und Bearbeitungszentren. Im Segment der Hochdruckspanner sind wir die Nummer eins im Markt.

Produktsortiment

Unser Produktsortiment reicht vom einfachen Hochdruckspanner für konventionelle Fräsmaschinen, bis hin zu komplexen (Mehrfach-) Spannlösungen für flexible Fertigungszentren. Diese Lösungen bieten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, weil sie vorwiegend aus seriell hergestellten Standardkomponenten kombiniert werden. Natürlich sind wir aber auch in der Lage, speziell nach den Wünschen unserer Kunden individuell zu fertigen. Wichtig: die Schnittstellen zur Werkzeugmaschine und zum Werkstück sind so flexibel, dass sie nach den Bedürfnissen des Kunden problemlos angepasst werden.


Impressionen und Eindrücke

Initiativ-Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Ansprechpartner

Herr Markus Römer
Kaufmännischer Leiter

m.roemer@allmatic.de
Telefon: 08377/929-250
Frau Johanna Peter-Fitz
Personalreferentin

personal@allmatic.de
Telefon: 08377-929-254

Datenschutz

Um Dir ein ideales Online-Erlebnis zu ermöglichen, aktiviere einfach folgende Dienste:

Diese Einstellungen kannst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung wieder aufrufen, einsehen oder verändern.

Ausbildungsplatzbörse

Finde Ausbildungplätze in Deiner Nähe!