Neu Hier?

Profil anlegen

Jetzt einloggen

Geiger Fertigungstechnologie GmbH

Mechatroniker (m/w/d)

Zur Ausbildung

  • Ausbildungsbeginn: 01.09.2020
  • Benötigter Schulabschluss: Mittlere Reife
  • Benötigte Schulnoten: gute Noten in Mathematik und Physik
  • Besonderheiten: In unserer Lehrwerkstatt bilden wir für den eigenen Bedarf aus. Es bestehen also gute Chancen bei einem guten Ausbildungsabschluss ein Jobangebot von uns zu erhalten. In unserer eigenen Lehrwerkstatt können wir gewährleisten, dass alle Lehrinhalte praxisnah und in Gruppenarbeit vermittelt werden. Wir haben davon ein Video eingestellt – schau doch einfach mal rein!

Zum Unternehmen

  • Geiger Fertigungstechnologie GmbH
  • Espachweg 1
  • 91362 Pretzfeld
  • Homepage: www.geiger-pretzfeld.de
  • Anzahl der Mitarbeiter: 350

Unternehmensbeschreibung

Über 50 Jahre Erfahrung in der metallischen Zerspanung von hochkomplexen und anspruchsvollen Dreh- und Frästeilen, inklusive aller weiteren begleitenden Arbeitsprozessen, haben uns zu einem anerkannten Partner und Vorzugslieferanten der wichtigsten Automobil-Systemlieferanten werden lassen.

Höchste Präzision in all unseren Prozessen und der Anspruch ständig an Verbesserungen mit unseren Kunden zu arbeiten, ermöglicht es uns kontinuierlich innovative Produkte zu entwickeln und umzusetzen.

Unsere innovativen Technologien sind mitführend in der europäischen Elite der Zerspanung und Herstellung von komplexen, einbaufertigen Produkten metallischer Werkstoffe.

Bereits in der Projektentwicklung wollen wir durch unsere Produkt- und Dienstleistungen helfen, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden am Markt weiter auszubauen: „Kompetenz aus Leidenschaft – von Anfang an!”

Neue Suche
starten

Profil zeigen - Nachwuchskräfte sichern

Unser exklusiver Service für Mitgliedsunternehmen. Jetzt Profil erstellen!

Informationen für Eltern

Unterstützen Sie Ihr Kind optimal bei der Berufswahl.

Informationen für Lehrer

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Schüler bei der Berufswahl unterstützen können.

BERUFS-CHECK(ME)

Du weißt nicht, welcher Ausbildungsberuf in der bayerischen Metall- und Elektroindustrie der Richtige für Dich ist?

Berufe

Finde Deinen Traumberuf! Die bayerische Metall- und Elektro-Industrie bietet Dir über 60 verschiedene Berufe in den Bereichen: Metallberufe, Elektroberufe, IT-Berufe, kaufmännische Berufe. Zudem gibt es zahlreiche duale Studienangebote. Klicke Dich weiter – in Deine berufliche Zukunft!

Durch Klicken des Bestätigen-Button stimmen Sie dem Cookie-Einsatz auf dieser Webseite zu. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung